Sven Letzel, Robert Gacki - Jetzt lerne ich MySQL & PHP

Kiaro

Местный
Реакции
193
Credits
58
Для просмотра ссылки Войди или Зарегистрируйся

Название: Jetzt lerne ich MySQL & PHP
Год: 2004
Издатель: Markt und Technik
Кол-во страниц: 325
Язык: german
Формат: PDF

Описание:

Mit Jetzt lerne ich MySQL und PHP bringen Robert Gacki und Sven Letzel zusammen, was zusammengehrt. Das Team MySQL und PHP wird nicht nur bei der dynamischen Webseiten-Erzeugung in einem Atemzug genannt -- beide frei erhltlichen Techniken sind dank ihres geringen Lernwiderstandes vor allem fr ergebnisorientierte Einsteiger das optimale Arbeitsgespann. Das in acht Kapitel gegliederte Buch fr ambitionierte Einsteiger fhrt grundstzlich in die Scriptprogrammierung mit PHP und die Datenbanktechnik mit MySQL ein und verbindet dann beide Techniken zu dem bekannten Arbeitsgespann.

Es beginnt mit den Grundlagen, die von einem allgemeinen berblick ber Webtechniken bis hin zur Installation des Apache Webservers und Windows/Linux sowie der Installation von PHP und MySQL und Windows/Linux reichen. Dann geht es auch schon los mit PHP: Syntax, Variablen bis hin zu Schleifen und Arrays und am Ende Fragen zum Inhalt des Kapitels. Dann folgen auch sogleich praktische Anwendungsmglichkeiten: Formulare, Cookies bis hin zu FTP-Downloads und das Versenden von Mails.

Скачать

Для просмотра ссылки Войди или Зарегистрируйся